Zauberhaftes Wochenende

Einmal im Jahr lädt ein lieber Freund zu seinem Geburtstag ein – was ja nun nichts ungewöhnliches ist. Das machen viele. Nur in diesem Fall gibt es immer ein besonderes Event, mit dem er sich und uns allen eine Freude macht: Wellnesstag hatten wir schon und unserer erste eigene CD haben wir auch schon aufgenommen. Die Spannung war also groß, was es dieses Jahr sein würde. Die Antwort: Nesting und Coocooning sind ja in – also ein Abend zu Hause. Die Wohnung wurde als Lounge hergerichtet, ein Kellner kümmerte sich ums Futter und Höhepünkt des Abends war der Auftritt des Zauberers Hannes Freytag, der in ABSOLUT JEDER Hinsicht überzeugen konnte *Sowas von fett grins*  Wer mehr wissen will und sich selbst ein Bild machen möchte:

http://www.zauberfestival-mainz.de/downloads/RuesselsheimerEcho_2009_04_30_A.pdf

Kommentare sind geschlossen.