Wiedersehen mit Parker Lewis

Endlich ist sie da! Meine Season 1-DVD-Box von „Parker Lewis can’t lose“ (Dt.: Parker Lewis – Der Coole von der Schule“, damals in den sehr frühen 90ern auf Pro7)! *freu* Endlich kann ich zumindest meine von alten VHS-Tapes auf DVD herübergerettete erste Season einmotten.  Ein erster Sneak in das Bonusmaterial allerdings war mehr als frustrierend. Die Darsteller von einst erzählen Episoden der Dreharbeiten. Weia…sind die alt geworden. Weia…halt…sind wir ALLE alt geworden? Dabei kommt es mir vor, als sei es erst gestern gewesen, dass wir jeder Episode entgegenfieberten…Also nochmal die Zeitmaschine angeworfen und ab zurück in die frühen 90er Jahre….*seufz*

Ach ja…bei Amazon findet sich eine Leserkritik, die bemängelt, dass das Bildformat lediglich 4:3 sei. An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass Twixx früher Raider hieß.

Kommentare sind geschlossen.