Was wir so machen: Neue Kollegen

Was machen wir den ganzen Tag? Manchmal nix. Und damit wir damit nicht allein sind, haben wir einen neuen Kollegen. Ihn hier:

05012010(001)

Ja. Und ihn hier auch:

05012010(003)

Und ihn und ihn und ihn und den da auch…..:

05012010

Ja. Wir haben einen neuen Kicker. NOCH einen. Und NOCH lauter als der alte. Mir persönlich wäre ja ein Aquarium oder ein Billardtisch lieber gewesen. Warum ich keine Wii haben will? Weil wir DIE auch schon haben:-)

2 Antworten zu “Was wir so machen: Neue Kollegen”

  1. Phil sagt:

    Ich arbeite scheinbar am falschen Ort…*auchwill*!!!

  2. Peter sagt:

    Ja, ein Aquarium hätte ich auch gerne. Da könnte ich meinen Bürokollegen reinsetzen, da kann er weiter vor sich hin blubbern und ich würde ihn dabei gar nicht mehr hören müssen.