Alles Gute für die Zukunft

Silvester….Böllerei, Völlerei und…der Blick zurück, aber auch nach vorne. Und wie könnte man das besser machen als mit Bleigießen? Also versammelt man sich in gemütlicher Runde um eine Kerze und gießt das Blei…wenn man es denn gießen kann, denn nicht jede Kerze scheint die benötigte Hitze zu liefern. Also nochmal: „Eine dampfende Flüssigkeit, Männer hocken um sie herum.“ So oder so ähnlich war es dann wohl.  

02012010(005)

So, und dann rein mit dem Zeugs ins Wasser….

02012010(006)

Und dann festgemauert in der Erden, liegt das Blei. Doch das, das ist mir einerlei. Denn was bitteschön sagt mir DAS jetzt über meine Zukunft? Das ich anfange, Golf zu spielen? Ich habe es übrigens zweimal ausprobiert und jedesmal kam dieses komische längliche Ding beir aus. Wenn also jemand ne Idee hat: Her damit!

02012010(009)

Kommentare sind geschlossen.