Jabbe the…nee, also wirklich…?!

Ich steh auf Star Wars. Auf die Klassiker ganz besonders, denn mit denen bin ich aufgewchsen. Stunden-, ja tagelang habe ich damals die Stories nachgespielt und meine Fguren habe ich heute noch. Und ja. Manchmal kaufe ich auch gerne welche nach. Und nein. Ich verkaufe sie nicht. Und nein…SOWAS kaufe ich auch nicht. Was, bitteschön, hat man sich, außer dem Wunsch, Geld zu verdienen, bei dieser Figur von Jabba gedacht? Zugegeben, die Figur Jabba mag nicht jeder, aber muss er deshalb gleich aus seinem Maul ballern? Reicht da nicht schon sein schlechter Atem? Immerhin kann man ja froh sein, dass er aus dem Maul schießt und nicht aus anderen Körperöffnungen. Oder stammt dieses Ding etwa aus dem Fundus von Beate Uhse? Nee, der Jabba geht sowas von garnedd….

jabba

Kommentare sind geschlossen.