Invasion!

Von unserem Korrespondenten in San Francisco erreicht uns soeben folgende Videoübertragung:

2 Antworten zu “Invasion!”

  1. Peter sagt:

    Den Todesstern habe ich auch gestern über dem Mainzer Stadtpark gesichtet. Auch wenn ein Kollege meingte, es wäre der Mond. Was hat der schon für eine Ahnung! Außerdem hatte er schon einiges an Wein getrunken. Aber ich habe ganz deutlich das Schnaufen von Darth Vader hinter den Weinmarktständen vernommen! Auf nach Alderan!

  2. Peter sagt:

    In BILD-online ist heute zu lesen, dass die Chinesen ein UFO-Video zurückhalten, dass während der Sonnenfinsternis gedreht wurde. Wäre angeblich der ultimative Beweis oder so. Dazu wird ein UFO-Experte befragt und gleich dessen Buch als Lesetipp genannt. Da vermisse ich doch über dem Bericht den Hinweis -Anzeige-. Auch werden Felszeichungen in China von ca. 1,20m großen Männlein angeführt. Na, ich möchte nicht wissen, ob dann Forscher in einigen tausend Jahren Gemälde von Picasso und Braque nicht auch als Alien-Beweise ansehen.