Ich hör nix, ich ess grad Chips!

Sensation! Diverse Medien haben schon drüber berichtet…Sunchips hat seinen Knabberkrams in einer Tüte auf den Markt gebracht, die 100% biologisch abbaubar ist – und dummerweise aber so laut raschelt, dass man nichts mehr versteht. Wer sich davon mal einen Eindruck verschaffen will:

Jetzt wünscht man sich, dass man das Material doch noch für etwas anderes einsetzen kann! Für Taschentücher wäre es doch DER Hit, weil man dann das Gerotze und Trompeten nicht mehr hören würde. Auch auf der Toilette dürfte man seinen Spaß damit haben…oder andere haben ihn stattdessen. Wer sich über Fluglärm beschwert: Hier ist er! Der neue Sunchips-Airbus A390. Der raschelt beim Flug so laut, dass die Triebwerke effektiv überdeckt werden! Naja, wenigstens kam bisher keiner auf die Idee, Zeitungen daraus zu machen….oder Kopfkissenbezüge.

Kommentare sind geschlossen.