The Return Of The Klohpapierrollen-Umhäkelung

Kennt noch jemand diese furchtbaren umhäkelten Klohpapierrollen auf den Hutablagen diverser Fahrzeuge? DER ultimative Styling-Schock der 60er und 70er Jahre? Jahrelang fragte man sich: Wo sind sie geblieben? Ist das deutsche Geschmacksniveau nun so gestiegen, dass man diese Dinger vollends verbannt hat? Offenbar nicht: Ein Comeback scheinen diese Dinger offenbar in einem Hotel zu erleben, in dem ich letzte Woche einen Lehrgang erleiden musste. War das Hotel noch dekoriert im Stile des Bauhauses Baumarktes, so fand sich in den Waschräumen als Ummantelung der Blumenvasen DAS hier:

08102009

Gut, vielleicht isses auch keine Klohpapierrollenumhäkelung, sondern einfach der vergessene Schlübber eines Gastes, der hier zu ungeahnten Ehren aufsteigt…absteigt….kommt. Was auch immer.

Kommentare sind geschlossen.